Wanddeko Spirituell Produktüberblick

Wanddeko Spirituell – Wanddeko Spirituell für eine schöne Wand! Wanddeko Spirituell – die ideale Möglichkeit, um aus einer kahlen Wand etwas richtig schönes zu zaubern. Wanddeko Spirituell eignen sich bestens, um dem jeweiligen Raum ein ganz neues Ambiente zu verleihen. Egal ob Wanddeko Spirituell oder eine Wanddeko Spirituell Alternative für die Wanddekoration, es ist wichtig, darauf zu achten, dass die jeweilige Wand Deko ideal zum Rest des Raumes passt. Wir sind das Portal, das abseits von Wanddeko Spirituell auch noch haufenweise weitere Idee zur Verschönerung von Wänden parat hat. Wanddeko Spirituell sind dabei nur eine Möglichkeit, doch wir finden all die Wand Inspiration.

Dabei setzen wir auf eine Datenbank, in der wir hunderte etablierte Online Shops angebunden haben. Ständig finden wir so, die Ergebnisse für das Suchwort “Wanddeko Spirituell” und bringen die Wanddeko Spirituell Suchenden mit nur wenigen Klicks zum jeweiligen Wanddeko Spirituell Anbieter im Internet. Die Wanddeko Spirituell Ergebnisse werden ständig aktualisiert, so dass, auch wenn mal nicht die passenden Wanddeko Spirituell gefunden werden, das Wiederkommen lohnt. Vielleicht finden sich hier in unserer völlig automatisierten Liste jedoch auch einige Wanddeko Spirituell Alternativen, die ebenfalls eine Überlegung wert sind. Mit uns wird das Wanddeko Spirituell Kaufen zum Kinderspiel.

Zahlreiche Ideen zu Wanddeko Spirituell

Kommen wir nun zu unseren Wanddeko Spirituell Vorschlägen. Hier sind alle Ergebnisse für deine Suche nach Wanddeko Spirituell

Angebot
Der spirituelle CEO
Dein Quantensprung für mehr Businesserfolg - ist Energie wirklich alles und erlernbar?Alles ist Energie - das hat schon Albert Einstein gewusst. Das Thema ist nicht mehr nur etwas für die spirituelle Szene oder komische Esoteriker. Wir erkennen immer mehr, dass wir an der Schwelle zu einer neuen Zeit stehen und dass alte Vorgehensweisen immer weniger greifen. Die Quantenphysik und die energetische Psychologie zeigen uns immer mehr: "Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." Und genau das ist es, was wirkt. Es sind deine Frequenz, Vibration und Energie, die dich hauptsächlich erfolgreich machen im Business, nicht das Hamsterrad.Früher wurde es mit Charisma und Magie umschrieben, diese Aura des Erfolgs, die nicht nur Franz Beckenbauer den Zusatz "Lichtgestalt" verliehen hat. Was haben Franz Beckenbauer oder andere erfolgreiche Unternehmerinnen, was andere nicht haben? Es ist das unbewusste Wissen um Energie und wie wichtig sie ist. Stell dir vor, was möglich ist, wenn dir deine Energie und ihre Wirkung bewusster ist? Du hebst damit die restlichen 90 % deines möglichen Erfolgspotenzials, die bisher ungenutzt geblieben sind und dir nicht den Erfolg gebracht hatten, den du dir so sehr ersehnt hast.Ab heute weißt du: Es ist Energie, die dich auf dein nächstes Level hebt. Und die gute Nachricht: Es ist leicht lernbar. Mit diesem Wissen um die energetischen Prinzipien wirst du einen Quantensprung im Business machen und nebenbei glücklicher und befreiter leben.Als spiritueller CEO weißt du, wie ein modernes Business, das fit für die neue Zeit ist, funktioniert.Tauche ein in die Welt der Quantenphysik, Intuition und des Bewusstseins, integriere sie in die Welt deines jetzigen oder zukünftigen Business und agiere aus innerer Leichtigkeit und Fülle. Und: Du hebst bisher ungenutztes Potenzial und Umsatzmöglichkeiten.Viele Menschen stehen noch nicht an dieser Schwelle, weil sie denken, mehr arbeiten zu müssen, um wachsen oder überhaupt erfolgreich sein zu können. "Ohne Fleiß kein Preis" oder "Selbstständigkeit heißt selbst und ständig" sind nur einige Schlagwörter dazu.Ich zeige dir einen neuen Weg. Den Weg der Energie und des Bewusstseins. Mit einfachen und praktischen Übungen, die du jederzeit selbst machen kannst. Dein Motto ab heute lautet: "Je weniger ich (im Außen) tue, desto mehr Fülle (auf allen Ebenen) kommt in mein Leben und Business."Lerne, wie du als spiritueller CEO mithilfe deiner Energie, deines Bewusstseins und deiner Intuition leichter und freudvoller dein x-fach sechsstelliges Business wachsen lässt. Für mehr Glück, Fülle und Erfolg für deine Kundinnen, dich und die Welt.
Angebot
Der spirituelle Weg
Der spirituelle Weg, den Bertram Dickerhof als das Ergebnis eines mehr als 40 Jahre währenden "Selbstversuchs" vorstellt, ist ein alle Bereiche durchdringender Lebens-Weg.Grundlage ist ein Innehalten und Hören auf die eigene Wirklichkeit, die sich auf einen Grund hin öffnet, in dem "alles verankert" ist. Das so erfahrene neue Leben gilt es durch Entscheidungen und Handlungen wirklich werden zu lassen. Basierend auf einem intensiven Austausch eines Christen mit anderen Weltreligionen, insbesondere dem Buddhismus, Hinduismus und Sufismus, gibt das Buch spirituell Suchenden Orientierung und kann zur Verständigung zwischen den Religionen und damit zum Frieden in einer aus ihren Fugen geratenen Welt beitragen.
Angebot
Atlas der spirituellen Orte
Warum wurden Kathedralen fast immer an Orten erbaut, an denen sich in grauer Vorzeit bereits heidnische Weiheplätze befanden? Warum wandern Menschen immer noch auf alten Pilgerwegen, auch wenn sie gar nicht religiös sind? Die Reise-Journalistin Sarah Baxter entführt uns zu den spirituellen Orten unseres Planeten: von den jungsteinzeitlichen Steinstatuen auf den Osterinseln bis zum mittelalterlichen Pilgerweg nach Santiago de Compostela, vom mythologischen Wohnsitz der Götter auf dem Olymp bis zum tiefblauen Kratersee des Mount Mazama in Oregon, der bis heute als heilige Stätte verehrt wird. Vom Naturschauspiel des Saut d'Eau-Wasserfalls auf Haiti, wo sich Voodoo-Gläubige ihren Reinigungsritualen hingeben, bis zur Millionenstadt Varanasi: Wessen Asche hier in den Ganges gestreut wird, so heißt es, der kann den Kreislauf der ewigen Wiedergeburt durchbrechen. Ein Reiseführer für "mindful travellers" mit inspirierenden Geschichten und 50 außergewöhnlichen Illustrationen. Und das perfekte Geschenk für alle, die sich auf eine spirituelle Reise begeben wollen.
Angebot
thema spirituelle wege
Spiritualität - Ausdruck der Sehnsucht. Eine Kraft, der eigenen Enge zu entkommen. Auf welche Spur führt sie? Bei den einen stehen Erfahrungen über den Körper im Vordergrund: Fasten, Tanzen, Wandern, Singen. Für andere eher soziale Erfahrungen. Oder geistige Übungen wie Kontemplation, Ikonenmalen, Schriftmeditation. Bekannte Autoren erzählen in Originalbeiträgen von diesen Erfahrungswegen.
Angebot
Der spirituelle CEO (eBook, ePUB)
Dein Quantensprung für mehr Businesserfolg - ist Energie wirklich alles und erlernbar? Alles ist Energie - das hat schon Albert Einstein gewusst. Das Thema ist nicht mehr nur etwas für die spirituelle Szene oder komische Esoteriker. Wir erkennen immer mehr, dass wir an der Schwelle zu einer neuen Zeit stehen und dass alte Vorgehensweisen immer weniger greifen. Die Quantenphysik und die energetische Psychologie zeigen uns immer mehr: "Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." Und genau das ist es, was wirkt. Es sind deine Frequenz, Vibration und Energie, die dich hauptsächlich erfolgreich machen im Business, nicht das Hamsterrad. Früher wurde es mit Charisma und Magie umschrieben, diese Aura des Erfolgs, die nicht nur Franz Beckenbauer den Zusatz "Lichtgestalt" verliehen hat. Was haben Franz Beckenbauer oder andere erfolgreiche Unternehmerinnen, was andere nicht haben? Es ist das unbewusste Wissen um Energie und wie wichtig sie ist. Stell dir vor, was möglich ist, wenn dir deine Energie und ihre Wirkung bewusster ist? Du hebst damit die restlichen 90 % deines möglichen Erfolgspotenzials, die bisher ungenutzt geblieben sind und dir nicht den Erfolg gebracht hatten, den du dir so sehr ersehnt hast. Ab heute weißt du: Es ist Energie, die dich auf dein nächstes Level hebt. Und die gute Nachricht: Es ist leicht lernbar. Mit diesem Wissen um die energetischen Prinzipien wirst du einen Quantensprung im Business machen und nebenbei glücklicher und befreiter leben. Als spiritueller CEO weißt du, wie ein modernes Business, das fit für die neue Zeit ist, funktioniert.Tauche ein in die Welt der Quantenphysik, Intuition und des Bewusstseins, integriere sie in die Welt deines jetzigen oder zukünftigen Business und agiere aus innerer Leichtigkeit und Fülle. Und: Du hebst bisher ungenutztes Potenzial und Umsatzmöglichkeiten. Viele Menschen stehen noch nicht an dieser Schwelle, weil sie denken, mehr arbeiten zu müssen, um wachsen oder überhaupt erfolgreich sein zu können. "Ohne Fleiß kein Preis" oder "Selbstständigkeit heißt selbst und ständig" sind nur einige Schlagwörter dazu. Ich zeige dir einen neuen Weg. Den Weg der Energie und des Bewusstseins. Mit einfachen und praktischen Übungen, die du jederzeit selbst machen kannst. Dein Motto ab heute lautet: "Je weniger ich (im Außen) tue, desto mehr Fülle (auf allen Ebenen) kommt in mein Leben und Business." Lerne, wie du als spiritueller CEO mithilfe deiner Energie, deines Bewusstseins und deiner Intuition leichter und freudvoller dein x-fach sechsstelliges Business wachsen lässt. Für mehr Glück, Fülle und Erfolg für deine Kundinnen, dich und die Welt.
Angebot
Spirituelles Tantra
In den westlichen Gesellschaften herrschen auch heute noch zum Teil abenteuerliche Vorstellungen über die Welt des Tantrismus. Von okkulten schwarzmagischen Praktiken bis zu einer ausufernden Sexualität reicht das ebenso bunte wie falsche Spektrum.Dietmar Krämer und Hagen Heimann kennen als erfahrene Indien-Reisende die Welt der tantrischen Spiritualität aus eigener Anschauung und langjähriger Erfahrung. Sie schildern in dieser ausgezeichneten Einführung in eine geheimnisvolle Welt sowohl die bedeutendsten Orte einer noch immer von Mysterien umrankten Sphäre als auch ihren inneren geistigen Kosmos.Zentrales Anliegen ist es dabei, die durch tantrische Praktiken im Menschen erweckten Kräfte zu beschreiben und vor nicht sachkundig geleiteten Übungen zu warnen. Wer als Laie hochwirksame Kundalini-Techniken anwendet, kann sich in die Gefahr begeben, den eigenen feinstofflichen Körpern nachhaltig Schaden zuzufügen.Ein wichtiges, weil aufklärendes Buch, das jedergelesen haben sollte, der sich auf den Pfad des Tantra begeben möchte!
Angebot
Spirituelle Medizin
Immer mehr Menschen wenden sich dem Geistigen Heilen zu, weil die Schulmedizin häufig versagt. Denn die Erfahrung zeigt: Es ist risikolos, frei von schädlichen Nebenwirkungen und hilft oft in hoffnungslosen Fällen. Otmar Jenner liefert eine seriöse Einführung in die spirituelle Medizin und lehrt in praktischen Schritten, wie man selbst mit der Kraft des Geistes heilen kann.
Angebot
Spirituelle Hypnose
Therapeutische Hypnose und Spiritualität, sogar christliche Spiritualität, das passt für viele Menschen einfach nicht zusammen, denn viele stellen sich - auch heute noch - unter Hypnose alle möglichen esoterischen, mystischen oder gar okkulten Praktiken vor.Vergessen Sie bitte ganz schnell diese mittelalterlichen Vorstellungen.Heute hat die therapeutische Hypnose einen hohen Stellenwert in den verschiedenen Fachrichtungen der Psychologie bzw. Psychotherapie, denn sie ist die einzige Methode, mit der wir endlich tief in das Unterbewusstsein eines Menschen "hineinschauen" und dem Menschen dort helfen können, wo er seine wahren Probleme hat, nämlich in seiner Seele.
Angebot
VOID Strandtasche (1-tlg), Spirituelle Hände Sonne Spirituelle Hände Sonne Sonnenaufgang Entspan bunt
Größentext Größe , One Size, Material Material , Polyester, Materialart , Polyester, Materialeigenschaften , Schmutz- und wasserabweisen, pflegeleicht und witterungsbeständig, Materialzusammensetzung , 100% Polyester, Farbe Farbe , bunt, Optik/Stil Optik , bedruckt, Motiv , Spirituelle Hände Sonne Sonnenaufgang Entspannung Gebet Religion Gott Kirche Pfingsten Jesus Fastenzeit Bibel Gottesdienst Christentum Katholisch, Details Handgepäcktauglichkeit , Handgepäcktauglich gemäß IATA-Empfehlung - bitte Richtlinien der jeweiligen Fluggesellschaft beachten., Produktdetails Pflegehinweise , 40°C Maschinenwäsche, Details Besondere Merkmale , Spirituelle Hände Sonne Spirituelle Hände Sonne Sonnenaufgang Entspan, Taschenverschluss , kein Verschluss, Anzahl Hauptfächer , 1, Innentasche , nein, Tragegriff , Weiche und breite Baumwollkordel, Maßangaben Breite , 58 cm, Höhe , 38 cm, Tiefe , 16 cm,
Angebot
VOID Henkeltasche (1-tlg), Spirituelle Hände Sonne Spirituelle Hände Sonne Sonnenaufgang Entspan bunt
Größentext Größe , One Size, Material Material , Polyester, Materialart , Polyester, Materialeigenschaften , Schmutz- und wasserabweisen, pflegeleicht und witterungsbeständig, Materialzusammensetzung , 100% Polyester, Farbe Farbe , bunt, Optik/Stil Optik , bedruckt, Motiv , Spirituelle Hände Sonne Sonnenaufgang Entspannung Gebet Religion Gott Kirche Pfingsten Jesus Fastenzeit Bibel Gottesdienst Christentum Katholisch, Details Handgepäcktauglichkeit , Handgepäcktauglich gemäß IATA-Empfehlung - bitte Richtlinien der jeweiligen Fluggesellschaft beachten., Produktdetails Pflegehinweise , 40°C Maschinenwäsche, Details Besondere Merkmale , Spirituelle Hände Sonne Spirituelle Hände Sonne Sonnenaufgang Entspan, Taschenverschluss , kein Verschluss, Anzahl Hauptfächer , 1, Innentasche , nein, Tragegriff , Weiche und breite Tragegriffe, Maßangaben Breite , 33 cm, Höhe , 33 cm, Tiefe , 14 cm,
Angebot
Spiritualität und spirituelle Krisen - Buch
Spiritualität und spirituelle Krisen. Das deutschsprachige Referenzwerk zu allen Fragen rund um das Thema spirituelle Krisen in der therapeutischen und Beratungspraxis. Spiritualität als Suche nach Sinn und Bedeutung des eigenen Seins ist ein menschliches Grundbedürfnis. Persönliche Schicksalsschläge oder existenzielle Fragen die sich innerhalb eines materialistischen Weltbilds nur unzureichend beantworten lassen können dieses Bedürfnis verstärken und den Wunsch nach einer Neuorientierung wachrufen. Verbindet sich dies mit einer unkritischen Anwendung von spirituell-meditativen Techniken können sich krisenhafte Zuspitzungen ergeben in denen Sie als Wegbegleiter oder Therapeut gefordert sind.- Wodurch werden Sinnfragen Grenzerfahrungen oder das Streben nach Bewusstseinsentfaltung zu einer behandlungsbedürftigen spirituellen Krise?- Welchen Verlauf können spirituelle Krisen nehmen?- Wie können Betroffene bestmöglich betreut und behandelt werden?Neben diesen zentralen Fragen beantworten die Herausgeberinnen mit einem interdisziplinären Team ausgewiesener Experten ein breites Fragenspektrum rund um das Thema spirituelle Entwicklung und mögliche Gefährdungen - für Psychotherapeuten Psychiater Berater Seelsorger und andere die Menschen in spirituellen Krisen begleiten ein unverzichtbares Referenzwerk.- Praktische Unterstützung für die professionelle Begleitung durch erprobte und etablierte Behandlungsansätze und Hinweise auf relevante Anlaufstellen und Ressourcen- Up to date durch gezieltes Nachschlagen aktueller Erkenntnisse aus Theorie Forschung und Praxis- Gebündelte wissenschaftliche psychotherapeutische und erfahrungsbasierte Expertise durch Beteiligung namhafter Fachvertreter Repräsentanten eines renommierten spirituellen Zentrums und semi-professioneller unterstützender Netzwerke
Angebot
Artgeist Wandbild Spiritueller Führer 100,00 cm x 50,00 cm
Farbe Farbe , Beige, Grau, Blau, Maßangaben Breite , 100,00 cm, Höhe , 50,00 cm, Gewicht , 0,00 kg,
Angebot
Artgeist Wandbild Spiritueller Führer 100,00-200,00 cm x 50,00-100,00 cm
Farbe Farbe , Beige, Grau, Blau, Maßangaben Breite , 100,00 200,00 cm, Höhe , 50,00 100,00 cm, Gewicht , 0,00 kg,
Angebot
Spirituelle Alchemie
Der Mensch ist nicht nur aus Materie, sondern ist vor allem aus Sternenstaub erschaffen. Diese universelle Wahrheit lässt nun viele Sucher in geistige Erkenntnis und in den Sinn ihres Lebens erwachen.Dieses Buch ist ein Reiseführer in die Lichtkraft der Seele, die die Geschehnisse im menschlichen Alltag über die feinstofflichen Zentren lenkt. Das Kronenchakra (das siebte), das Seelenchakra (das achte) und das Zentrum des Hohen Selbst (das neunte Chakra) bilden einen heiligen Raum in der Aura über dem Kopf. In diesem Bewusstseinsraum dürfen spirituelle Alchemie sowie universelle Anbindung stattfinden und vertiefte geistige Arbeit am eigenen "Rohmaterial" - am physischen Körper und an den feinstofflichen Körpern - wird möglich. Die Schwingungsfrequenz erhöht sich und Schleier werden gelüftet. Die Gabe der Schwingungserhöhung ist in jedem Menschen angelegt und führt in eine multidimensionale Lebenshaltung auf Erden sowie in geistige Kontakte mit lichten Wesen. Mit inspirierender Klarheit und Weisheit öffnet Elisabeth Bond feinstoffliche Räume und weist den Weg zum Tor ins Licht. Im Text eingestreut finden sich meditative "Impulse der Seele" und "Engelsworte", die den Bewusstseinsbereichen der Wandlung und der Heilung dienen und die den Leser auf dem eigenen spirituellen Weg fördern und fein einstimmen.
Angebot
Das ABC des spirituellen Heilens
»Gott ist das Wort und das Wort sind die Buchstaben. Sie sind die Elemente des Denkens, das Wesen unserer inneren Kräfte und sind im Gegensatz zum Stofflichen unvergänglich.« schrieb der Theosoph J. B. Kerning, der sich mit Buchstabenübungen selbst von schwerer Krankheit heilte.Das »heilsame Wort« steht im Mittelpunkt dieses Buchs. Harald Knauss, bekannter Heiler und Medium, erhielt durch seine geistigen Helfer Paracelsus, Veleda und Meister Li Textinspirationen zu allen Buchstaben des Alphabets. Jeder Buchstabe birgt in sich eine ganz eigene Kraft. Die Texte dienen als Meditationsvorlage für Heiler und vermitteln die wichtigsten Regeln spirituellen Heilens.Als eine Art Vademecum spricht das Werk die wesentlichen Kräfte und die seelisch-geistige Haltung des Heilers an und erschließt persönliche Quellen der Heilkraft. Die wundervollen Bilder zu jedem Buchstaben helfen, die Energie der Texte auch visuell zu befördern. Ein berührendes Buch für alle, die sich mit dem Thema Heilung und Heilwerden befassen und dem Wort von Paracelsus folgen: »Der äußere Arzt vermag nichts ohne den inneren.«
Angebot
Das spirituelle Momentum
Viele Wege müssen beschritten werden, um den Schleier vor dem Verborgenen ein Stück wegzuziehen und dort hineinzublicken, wo die Geheimnisse unseres Lebens sind. Der Autor behandelt seit 40 Jahren Patientinnen mit Brustkrebs, und in all dieser Zeit horchte er in die Betroffenen, stellte Fragen, und bewegte die Antworten im eigenen Herzen, um Erkenntnis zu erfassen: Welche Aspekte können mit Krankheit verbunden sein? Was kann notwendig sein, um wieder gesund zu werden und gesund zu bleiben? Diese fortwährende Auseinandersetzung mit dem Aspekt Heilung führte auch zu eigenen spirituellen Entwicklungsschritten.Das vorliegende Buch soll eine Möglichkeit bieten, ein wenig die Sehnsucht zu stillen, die essenziellen Fragen des Lebens zu beantworten, Erkenntnis der Zusammenhänge in Selbstbeobachtung des eigenen Seins zu erhalten. Das Lesen der Zeilen soll in innerer Stille erfolgen, ja in der inneren Leere, die doch so voll ist, wenn wir uns auf sie einlassen, um die Reflexion des eigenenWesens zu hören. Es geht um einen Paradigmenwechsel, nämlich: die Hinwendung zu sich selbst, die zeitweilige Abkehr von dem Außen und das Eintauchen in die wunderbare Komplexität des eigenen Wesens zur Erkennung der eigenen Essenz in Liebe und Demut zu sich und anderen und der Welt.Was kann das Buch besonders machen? Es kann zu sich führen, es kann dem eigenen Streben vieler Menschen entsprechen: Wie komme ich in die Freude, den Frieden, die Liebe? Deshalb ist dem Momentum im Titel Raum gegeben, nämlich Bewegung im Augenblick, Ansporn, Absicht, absichtsvoll und absichtslos wertfrei, Ruhe, bewegte Ruhe, ruhiges Bewegen.Das Buch stellt sich Themen, die das Leben betreffen, ohne Zitate, ohne Literatur, ohne der Notwendigkeit von Vorwissen. Es will dem in uns Verborgenen auf die Spur kommen. Es will mit Affirmationen und Meditationen Wege zur Änderung aufzeigen, heraus aus Zweifel, Wut, Hass, Egoismus, Trauer und Enttäuschung. Viele Aspekte der Welt zeigen Änderung. Nützen wir den Augenblick, bleiben wir nicht auf der Strecke, sondern werden wir zur Änderung.
Angebot
Spiritueller Schutz im Alltag
In diesem kleinen Buch zeigt die Autorin die für sie wichtigsten Werkzeuge, mit denen es möglich wird, gut für sich selbst sorgen zu können. Besonders das innere Kind benötigt einen effektiven Schutz, wenn es sich mal wieder um Dinge kümmert, die Kinder einfach nicht können - und nicht können müssen. Es werden viele verschiedene Werkzeuge vorgestellt, die unterschiedliche spirituelle Gewohnheiten ansprechen.
Angebot
Eventuell spirituell...?! (MP3-Download)
Spiritualität als Erfolgsprinzip: Willst du wissen, wo dein Erfolgspotenzial liegt? Möchtest du wieder auf deine Intuition vertrauen? Endlich den Verstand ausschalten? Oder einfach mehr Geld verdienen? Mit meinem aktuellen Buch schicke ich dich quer durch die Quantenfelder auf eine erfrischend logische Erkundung deines ICHs. Bis hin zu deiner elementaren Grundebene. WER BIN ICH? Dieses Buch gibt dir die Antwort. Du lernst deine geistige Ebene kennen und stellst die Weichen um auf elementarer Ebene treffsichere Entscheidungen zu treffen. IST EIN ZUFALL ZUFÄLLIG EIN ZUFALL? Ich erkläre logisch und wissenschaftlich fundiert, wie unsere Gedanken ihren energetischen Abdruck im Quantenfeld hinterlassen und wie wir unsere Energiefelder, die uns umgeben prägen und gestalten. GENIESSE DEINE UNABHÄNGIGKEIT Das Buch wird dich daran erinnern, dass du eigentlich alles kannst und auch alles weißt. Du musst dich keinen gesellschaftlichen Normen unterwerfen. Du lernst, deiner Intuition zu vertrauen. Das macht dich frei und glücklich. Du wirst wach und fängst an, die Welt zu verstehen. Glück ist unsere Werkseinstellung. Gehe mit meinem Buch auf "Reset", entdecke dein Urvertrauen und starte in ein neues energiegeladenes Lebensgefühl. Geschrieben für alle, die neugierig auf ein Leben in Unabhängigkeit, Glück und Fülle sind.
Angebot
Spirituelle Dissonanz
Erleuchtungstheorie aus erster Hand, provokant, selbstironisch, unterhaltsam präsentiert vom spirituellen enfant terrible Jed McKenna, der den Leser verbal aus seinem Bewußtseinskoma ohrfeigt. Unterschieden wird zwischen Erleuchtung und menschlichem Erwachsensein. Der Autor konzentriert sich in diesem Buch vor allem auf das Erwachen zum spirituell Erwachsenen, das für jeden erreichbar ist. Glauben bedeutet, nicht wissen zu wollen, was wahr ist. (Friedrich Nietzsche) Spirituelle Dissonanz ist ein Buch für diejenigen, die wissen wollen. Es handelt vom Übergang zum ganzheitlichen Stadium des menschlichen Erwachsenseins, in dem Gebete, Wunschtechniken, Affirmationen und die Gesetze der Anziehung überflüssig werden, so wie es überflüssig wird, bei einem Test zu schummeln, wenn man die Antworten weiß. Dazu gilt es, aus unserem Traumzustand zu erwachen und zu erkennen, daß wir in einem selbstgezimmerten Kerker der Täuschung gefangen, ja regelrecht süchtig nach dieser Selbsttäuschungsind. Wir werden von unseren eigenen Ängsten und unserer eigenen Dummheit versklavt. Doch wir können frei sein, sobald wir fähig sind, es zu wollen.
Angebot
Spirituelles Embodiment
Der spirituelle Weg wird oft als rein geistige Übung praktiziert. Dabei greift die Konzentration darauf zu kurz: Nur wenn wir auch unseren Körper - Stimme, Sinne und Bewegung - einbeziehen, kommen wir wirklich in Kontakt mit unserer Seele und einer intensiven spirituellen Energie, in der uns Lebendigkeit und innerer Frieden durchströmen. Den wirksamsten Weg zu dieser erfüllenden Ganzheit eröffnet Embodiment - eine Methode, die Maja Storch, Eva Maria Jäger und Stefan Klöckner nun für den Bereich des spirituellen Wachstums weiterentwickelt haben. Eindrucksvoll zeigen die Autoren anhand gregorianischer Gesänge, dass heilige Texte erst in gesungener Form ihre volle heilsame Wirkung entfalten. Mithilfe von angeleiteten Körpergebeten, abgestimmt auf den individuellen Bedürfnistyp, demonstrieren sie, wie organische Bewegungen uns umfassend stärken. In diesem Fließen, Klingen und Singen lösen wir Erstarrungen und berühren uns innerlich neu - voller Liebe, Vertrauen und tiefster Verbundenheit mit uns selbst. Mit einem Selbsttest zur Bestimmung des Bedürfnistyps, Videoanleitungen zu den Körpergebeten und gregorianischen Gesängen zum Download.
Angebot
Das spirituelle Enneagramm
Als Spiegel der Weisheit ermöglicht das Enneagramm dem Betrachter, tief in sich hineinzuschauen und Verborgenes sichtbar zu machen. Eli Jaxon-Bear stützt sich auf die unverfälschte Überlieferung der Neunerfigur und ihres symbolischen Gehalts. Wirkungsvoll und präzise können wir mit dem Enneagramm Gedankenmuster, Gefühle und Verhaltensweisen analysieren. Die eigenen Fixierungen werden sichtbar, verständlich - und lösbar.
Angebot
Die spirituelle Weisheit der Bäume
Die Texte dieses Buches sind im Austausch mit den Bäumen entstanden. Sie erzählen von der göttlichen Lebenskraft, die alles beseelt. Die Gedichte und Gedanken von Pierre Stutz führen einen inneren Dialog mit der Lebenskraft der Bäume. "Bäume sprechen mir tiefe Lebensweisheiten zu. Sie ermutigen mich seit vielen Jahren, meinen ureigenen Weg zu gehen." Das Buch ist gestaltet mit Baumfotografien von Andrea Göppel, die eigens exklusiv für dieses Buch aufgenommen wurden.
Angebot
Spirituelle Auszeit in den Bergen
Auf dem Weg zu den Gipfeln rückt der Himmel näher. Fernab vom Alltag, eignet sich eine Auszeit in den Bergen besonders, um innezuhalten und sich neu auf Gott auszurichten. Spirituelle Impulse bietet dieser praktische Ratgeber: Die kurzen Hinführungen, Bibeltexte, Kurzgeschichten und Gedichte widmen sich Themen wie Vertrauen, Loslassen und Dankbarkeit. Zahlreiche Fotos stimmen auf die Auszeit in den Bergen ein. Mit Impulsfragen und meditativen Übungen für Wanderungen allein oder in der Gruppe. "Nach meiner Erfahrung ist es besonders hilfreich, sich mehrere Tage am Stück eine solche Auszeit zu gönnen - eine Zeit, in der niemand etwas von mir will, sondern in der ich allein mit mir selber beschäftigt bin. Mit der Dauer des Aufenthalts in den Bergen fällt auch der Druck, »etwas machen« zu müssen. Man darf einfach da sein, die Herrlichkeit der Schöpfung genießen und auf sich wirken lassen." (Aus dem Vorwort)
Angebot
Meine spirituellen Leben 1 Audio-CD - Hörbuch
Meine spirituellen Leben 1 Audio-CD.
Angebot
Spirituelle Kinesiologie
Das Handbuch für Körper, Geist und SeeleKinesiologie wurde vielfach als eine reine Körpertechnik verstanden und die dazu gehörende geistige und emotionale Ebene wenig beachtet. Jedoch beeinflussen auch unsere Gedanken und Gefühle unser Gleichgewicht auf allen Ebenen.Der erfahrenen Kinesiologin Christiane Finnan ist es gelungen, einen weiten Bogen zu schlagen von der klassischen Kinesiologie zu einer weiterentwickelten, spirituellen Kinesiologie, in der Eigenwahrnehmung, Bewusstwerdungsprozesse und neue Seinszustände im Mittelpunkt stehen. In ihrer gänzlich neuartigen Methode spielen Komponenten wie Chakren, Eintrittspunkte, Meridiane und Meditationen eine große Rolle.Christiane Finnan macht es Ihnen leicht, Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen und mit Schwung in ein neues Leben zu gehen.
Angebot
Spiritueller Schiffbruch?
Haben Sie schon einmal spirituellen Schiffbruch erlitten und waren auf dem »falschen Dampfer« unterwegs? Sind Sie sozusagen »baden gegangen« mit Ihren Glaubens- und Wertvorstellungen? Womöglich befinden Sie sich sogar gerade in stürmischen Zeiten und suchen nach einem Kompass, der Ihnen hilft, wieder in ruhigere Fahrwasser zu gelangen? Oder jemand, den Sie gern mögen, ist vom Kurs abgekommen und Sie machen sich Sorgen?Sarah Pohl geht mit Ihnen auf Entdeckungsreise durch die heutige Glaubenslandschaft und beschreibt fundiert und unterhaltsam, welche Anbieter um Klient:innen buhlen, welche Besonderheiten und Gefahren die neuen Entwicklungen auf dem weltanschaulichen Markt bergen. Sie gibt Survivaltipps für das Kentern auf hoher See und lässt zahlreiche "Schiffbrüchige" zu Wort kommen, deren Erfahrungen Mut machen - auch zum kritischen Hinterfragen.
Angebot
Kissenbezug, VOID (1 Stück), Spirituelle Hände Sonne Kissenbezug Spirituelle Hände Sonne Sonnenaufgang Entsp bunt 80 cm x 80 cm
Maßangaben Breite , 80 cm, Länge , 80 cm, Material Flächengewicht , 320 g/m², Materialzusammensetzung , 100% Polyester, Materialart , Polyester, Pflegehinweis Pflegehinweise , 40°C Maschinenwäsche, Verschluss Verschluss , Reißverschluss, Wissenswertes Wissenswertes , Schmutzabweisend, pflegeleicht, wasserundurchlässig und witterungsbeständig, Details Besonderheiten , Nahtverdeckter Reißverschluss, Optik/Stil Motiv , Kissenbezug Kissen Spirituelle Hände Sonne Sonnenaufgang Entspannung Gebet Religion Gott Kirche Pfingsten Jesus Fastenzeit Bibel Gottesdienst Christe, Optik , bedruckt, Muster , All-Over-Print, Produktdetails Markeninformationen , Inspiriert von aktuellen Wohntrends bietet VOID immer neue Ideen für ein modernes Leben mit Wohlfühlgarantie,
Angebot
Kissenbezug, VOID (1 Stück), Spirituelle Hände Sonne Kissenbezug Spirituelle Hände Sonne Sonnenaufgang Entsp bunt 60 cm x 60 cm
Maßangaben Breite , 60 cm, Länge , 60 cm, Material Flächengewicht , 320 g/m², Materialzusammensetzung , 100% Polyester, Materialart , Polyester, Pflegehinweis Pflegehinweise , 40°C Maschinenwäsche, Verschluss Verschluss , Reißverschluss, Wissenswertes Wissenswertes , Schmutzabweisend, pflegeleicht, wasserundurchlässig und witterungsbeständig, Details Besonderheiten , Nahtverdeckter Reißverschluss, Optik/Stil Motiv , Kissenbezug Kissen Spirituelle Hände Sonne Sonnenaufgang Entspannung Gebet Religion Gott Kirche Pfingsten Jesus Fastenzeit Bibel Gottesdienst Christe, Optik , bedruckt, Muster , All-Over-Print, Produktdetails Markeninformationen , Inspiriert von aktuellen Wohntrends bietet VOID immer neue Ideen für ein modernes Leben mit Wohlfühlgarantie,
Angebot
Kissenbezug, VOID (1 Stück), Spirituelle Hände Sonne Kissenbezug Spirituelle Hände Sonne Sonnenaufgang Entsp bunt 50 cm x 50 cm
Maßangaben Breite , 50 cm, Länge , 50 cm, Material Flächengewicht , 320 g/m², Materialzusammensetzung , 100% Polyester, Materialart , Polyester, Pflegehinweis Pflegehinweise , 40°C Maschinenwäsche, Verschluss Verschluss , Reißverschluss, Wissenswertes Wissenswertes , Schmutzabweisend, pflegeleicht, wasserundurchlässig und witterungsbeständig, Details Besonderheiten , Nahtverdeckter Reißverschluss, Optik/Stil Motiv , Kissenbezug Kissen Spirituelle Hände Sonne Sonnenaufgang Entspannung Gebet Religion Gott Kirche Pfingsten Jesus Fastenzeit Bibel Gottesdienst Christe, Optik , bedruckt, Muster , All-Over-Print, Produktdetails Markeninformationen , Inspiriert von aktuellen Wohntrends bietet VOID immer neue Ideen für ein modernes Leben mit Wohlfühlgarantie,
Angebot
Kissenbezug, VOID (1 Stück), Spirituelle Hände Sonne Kissenbezug Spirituelle Hände Sonne Sonnenaufgang Entsp bunt 40 cm x 40 cm
Maßangaben Breite , 40 cm, Länge , 40 cm, Material Flächengewicht , 320 g/m², Materialzusammensetzung , 100% Polyester, Materialart , Polyester, Pflegehinweis Pflegehinweise , 40°C Maschinenwäsche, Verschluss Verschluss , Reißverschluss, Wissenswertes Wissenswertes , Schmutzabweisend, pflegeleicht, wasserundurchlässig und witterungsbeständig, Details Besonderheiten , Nahtverdeckter Reißverschluss, Optik/Stil Motiv , Kissenbezug Kissen Spirituelle Hände Sonne Sonnenaufgang Entspannung Gebet Religion Gott Kirche Pfingsten Jesus Fastenzeit Bibel Gottesdienst Christe, Optik , bedruckt, Muster , All-Over-Print, Produktdetails Markeninformationen , Inspiriert von aktuellen Wohntrends bietet VOID immer neue Ideen für ein modernes Leben mit Wohlfühlgarantie,